Einkaufswagen

FAQs

Wenn Sie Hilfe benötigen, werfen Sie bitte einen Blick auf unsere am häufigsten gestellten Fragen.


WIE VERWENDE ICH MEINEN RABATTCODE?
Bitte stellen Sie sicher, dass Sie Ihren Code beim Auschecken in das entsprechende Feld eingeben und auf "Übernehmen" klicken, um ihn auf Ihre Bestellung anzuwenden. Wenn er zu diesem Zeitpunkt noch nicht angewendet wird, können wir ihn später nicht auf dieselbe Bestellung anwenden. obwohl Sie es möglicherweise bei einer nachfolgenden Bestellung verwenden können



KANN ICH MEINE BESTELLUNG ÄNDERN?
Wenn Sie Ihre Bestellung nach dem Absenden ändern möchten, senden Sie uns bitte eine E-Mail an info@washclothingcompany.com. Wir werden unser Bestes tun, um Ihrer Anfrage nachzukommen



Ich habe Probleme beim Zugriff auf oder Kauf von Ihrer Website
Wenn Sie Probleme mit unserer Website haben, wenden Sie sich bitte per E-Mail an info@washclothingcompany.com



Ich habe ein Produkt gesehen, aber es scheint nicht mehr auf Lager zu sein
Bei Wash Clothing halten wir unser Sortiment gerne frisch und aufregend, was bedeutet, dass wir manchmal nicht alle unsere Produktlinien wieder auf Lager haben. Wir halten jedoch den Großteil unserer Produkte ständig auf Lager. Wenn Sie also ein Produkt sehen, das in Ihrer Größe nicht verfügbar zu sein scheint, senden Sie uns bitte eine E-Mail an info@washclothingcompany.com und wir können Ihnen sagen, ob Ihr Artikel wieder auf Lager ist oder Ihnen helfen, einen sehr ähnlichen Artikel zu finden



LIEFERN SIE PO BOXEN UND DAS BFPO?
Ja, wir liefern Ihre Bestellung für Waschkleidung gerne an ein Postfach oder an das Postamt der britischen Streitkräfte



WERDE ICH ZOLL- UND IMPORTGEBÜHREN GEBÜHREN?
Wenn Ihr Land Zoll- oder Einfuhrzöllen unterliegt, werden diese angewendet, sobald das Paket sein Zielland erreicht - dies liegt in der Verantwortung des Empfängers des Pakets. Wir haben keine Kontrolle über diese Gebühren und können nicht vorhersagen, wie hoch diese sein könnten. Die Zollrichtlinien variieren stark von Land zu Land. Wenden Sie sich daher an Ihr örtliches Zollamt, um weitere Informationen zu erhalten

USA - Alle Bestellungen über 800 US-Dollar unterliegen einer Einfuhrsteuer. Weitere Informationen erhalten Sie beim US-Zoll- und Grenzschutzministerium

Australien - Alle Bestellungen über 1000 AU $ werden be unterliegen Einfuhrzöllen. Diese Zahl kann je nach Wert des Pakets variieren. Weitere Informationen erhalten Sie beim Innenministerium.

Neuseeland - Alle Bestellungen über 60 NZD unterliegen Einfuhrzöllen. Diese Zahl kann je nach Wert der Ware im Paket variieren. Einen Kostenvoranschlag erhalten Sie auf der Website des New Zealand Customs Service.

Wir können nicht für Zoll- oder Importgebühren verantwortlich gemacht werden, die Ihr Land möglicherweise erhebt. Wir erklären unserem Kurier zum Zeitpunkt des Versands die Kosten, das Gewicht und die Beschreibung des Inhalts und übermitteln unsere Zolldaten elektronisch, um die Zollabfertigung zu erleichtern.

Wenn Sie sich immer noch nicht sicher sind, ob für Sie Zollgebühren anfallen, empfehlen wir Ihnen, sich vor der Bestellung an Ihr örtliches Zollamt zu wenden, um weitere Informationen zu erhalten.




WURDE MEINE BESTELLUNG NOCH VERSANDT?
Wir bemühen uns, Ihre Bestellung innerhalb von 1 Werktag zu versenden. Sobald Ihre Bestellung bearbeitet und versandt wurde, erhalten Sie eine E-Mail, um zu bestätigen, dass Ihre Wash Clothing-Produkte unterwegs sind. Sie sollten dann innerhalb des Zeitrahmens geliefert werden, den wir auf unserer Versandseite bewerben



Ich habe einen fehlerhaften Artikel erhalten
Wir möchten, dass alle unsere Kunden ihre Waschkleidungsprodukte lieben. Wenn Sie also der Meinung sind, dass ein Artikel, den Sie erhalten haben, fehlerhaft ist, teilen Sie uns dies bitte umgehend mit, indem Sie uns per E-Mail unter info@washclothingcompany.com kontaktieren. Wir werden jedes Problem mit einem fehlerhaften Artikel so schnell wie möglich beheben. Bitte teilen Sie uns dies mit, sobald Sie den Fehler entdeckt haben, und geben Sie so viele Details wie möglich über die Bestellung und das Problem an



Ich habe einen falschen Artikel in meiner Bestellung erhalten oder etwas fehlt
Wenn Sie einen falschen Artikel erhalten haben oder etwas in Ihrer Bestellung fehlt, teilen Sie uns dies bitte umgehend mit, indem Sie uns per E-Mail unter info@washclothingcompany.com kontaktieren



WAS, WENN ICH MEIN WASCHKLEIDUNGSPRODUKT NICHT MÖCHTE?
Wenn Sie aus irgendeinem Grund nicht in Ihre Wash Clothing-Produkte verliebt sind, können Sie diese problemlos an uns zurücksenden. Wir bieten allen unseren Produkten ein problemloses Rückgaberecht. Weitere Informationen finden Sie auf unserer Rückgabeseite. Bitte beachten Sie, dass Ihre Waschkleidungsprodukte in dem Zustand an uns zurückgesandt werden müssen, in dem Sie sie erhalten haben. Wenn sie abgenutzt (z. B. vermasselt oder schmutzig) an uns zurückgesandt werden, gehen wir davon aus, dass sie abgenutzt sind und wir gewonnen haben. ' Sie können keine Rückerstattung oder Umtausch für Sie bearbeiten



TUN SIE AUSTAUSCH?
Wenn Sie Ihr Wash Clothing-Produkt gegen ein anderes Wash Clothing-Produkt austauschen möchten, senden Sie uns bitte eine Nachricht mit einer Erläuterung, was Sie möchten. Wir können einen Umtausch nur anbieten, wenn es sich um dasselbe Produkt in einer anderen Größe oder Farbe oder um ein anderes Produkt mit demselben Preis handelt



HABEN SIE MEINE RÜCKGEGEBENEN WAREN ERHALTEN?
Sobald wir Ihre Rücksendung erhalten haben, werden wir Ihre Rückerstattung oder Ihren Umtausch so schnell wie möglich bearbeiten. Wir werden Sie per E-Mail benachrichtigen, sobald dies geschehen ist. Wenn Sie jedoch Bedenken haben, zögern Sie bitte nicht, uns unter info@washclothingcompany.com zu kontaktieren

Shopping Cart

FAQs

If you need any help please take a look at our most frequently asked questions.


HOW DO I USE MY DISCOUNT CODE?
Please make sure you type your code into the appropriate box when you check out, and click “Apply" to apply it to your order. Unfortunately, if it is not applied at this point, we cannot apply it to the same order later on, although you may be able to use it on a subsequent order


CAN I AMEND MY ORDER?
If you wish to amend your order once it has been submitted please email us at info@washclothingcompany.com and we will do our best to accommodate your request



I AM HAVING PROBLEMS ACCESSING OR BUYING FROM YOUR WEBSITE
If you are experiencing problems with our website then please get in touch via email at info@washclothingcompany.com



I HAVE SEEN A PRODUCT BUT IT NO LONGER SEEMS TO BE IN STOCK
At Wash Clothing we like to keep our ranges fresh and exciting which means that sometimes we do not re-stock all our product lines. We do however keep the majority of our products continually in stock so if you see a product that does not appear to be available in your size, it is always best to email us at info@washclothingcompany.com and we can tell you if your item will be re-stocked or help you find a very similar item



DO YOU DELIVER TO PO BOXES AND THE BFPO?
Yes, we will happily deliver your Wash Clothing order to a PO Box or to the British Forces Post Office


WILL I BE CHARGED CUSTOMS AND IMPORT CHARGES?

If your country is subject to any customs or import duties then these are applied once the parcel reaches its destination country - this is the responsibility of the recipient of the parcel. We have no control over these charges and cannot predict what they may be. Customs policies vary widely from country to country so you may want to contact your local customs office for further information

USA - All orders above US$800 will be subject to an import tax. For more information, please check with the US Customs and Border Protection Department

Australia - All orders above AU$1000 will be subject to import duties. This figure can vary depending on the value of the parcel, please check with the Department of Home Affairs for further info.

New Zealand - All orders above NZD$60 will be subject to import duties. This figure can vary depending on the value of the goods in the parcel. You can get an estimate from the New Zealand Customs Service website.

We can’t be held responsible for any customs or import fees your country may charge. We declare the cost, weight and description of the contents to our courier at the time of despatch and submit our customs data electronically to aid customs clearance.

If you're still unsure on whether you'll be subject to customs fees, we'd recommend contacting your local customs office for more information before placing your order.



HAS MY ORDER BEEN SHIPPED YET?
We aim to dispatch your order within 1 working day. As soon as your order has been processed and dispatched you will receive an email to confirm that your Wash Clothing products are on their way. They should then be delivered within the timescale that we advertise on our Shipping Page.



I HAVE RECEIVED A FAULTY ITEM
We want all our customers to love their Wash Clothing products so if you think there is a fault with an item you have received please let us know straight away by contacting us via email at info@washclothingcompany.com. We will resolve any issue with a faulty item as quickly as possible so please tell us as soon as you discover the fault and include as many details as possible about the order and the problem.



I HAVE RECEIVED AN INCORRECT ITEM IN MY ORDER OR SOMETHING IS MISSING
If you have received an incorrect item or something is missing from your order please let us know straight away by contacting us via email at info@washclothingcompany.com



WHAT IF I DON’T LIKE MY WASH CLOTHING PRODUCT?
If for any reason you’re not in love with your Wash Clothing products you can send them back to us, no problem. We provide all our products with a hassle-free return policy so please see our Returns Page for more information. Please be aware that your Wash Clothing products must be returned to us in the same condition as you received them - not screwed up, damaged or dirty. If they are not received by us in good condition then we will assume that they have been worn and we won't be able to process a refund or exchange for you.


DO YOU DO EXCHANGES?
If you would like to exchange your Wash Clothing product for a different Wash Clothing product then please return to us with a note explaining what you would like. We can only offer an exchange if it is for the same product in a different size or color or for a different product which is the same price.


HAVE YOU RECEIVED MY RETURNED GOODS?
As soon as we receive your return we will process your refund or exchange as soon as possible. We will email you to let you know once this has been done but if you have any concerns please do not hesitate to contact us at info@washclothingcompany.com

 

DO YOU SELL GIFT VOUCHERS?

Yes we do!  They are perfect if you are shopping for someone else but not sure what to give them.  Gift Cards are available in denominations of £10, £25, £50 and £100 and are delivered by email with full instructions on how to redeem them at the checkout.